Der Verein NDAIM

 

GRUNDVISION UND ZIELE DES VEREINS



Der Verein NDAIM steht für Geselligkeit, Kameradschaft und Freundschaft. Wir kamen zusammen um die Weiterführung des Kontrastvereins zu ermöglichen und um etwas für Freunde und deren Freunde zu organisieren.

 

Die Grundvision und das Ziel von NDAIM ist es, Veranstaltungen, Events und Partys für Leute aus der Umgebung zu organisieren. Bis anhin wurde das legendäre Grümpi organisiert, 2mal mit einer Vorgrümpiparty und ein Schlittelweekend.

Weitere Veranstaltung sind bis jetzt mangels an Einsatz, Organisationswille oder Ideen nicht zustande gekommen. Wir möchten in Zukunft mehr auf unseren Verein aufmerksam machen, sei dies mit Partys, abseits des Turniers, Events wie Schlittelweekend, eine kleine Bar an einem Markt in Bremgarten, Ausflügen etc..

 

Wir möchten nun mit Leuten, die seit Langem dabei sind, mithelfen und uns unterstützen, versuchen, NDAIM lebhafter zu machen und einen Schritt weiter zu gehen, als nur ein Turnier zu organisieren.

 

Der Verein NDAIM distanziert sich in jeglicher Art von Rassismus, Diskriminierung, Intoleranz und Gewalt. Jedes neue Mitglied muss sich dessen bewusst sein und sich demzufolge auch verhalten und den Verein so zu Loyalität repräsentieren. Jeder muss sich auch bewusst sein, dass mit Übernahme eines Amtes auch ein Teil an Verantwortung, und Pflicht mit angenommen wird. Der Verein wird jedem Mitglied und deren Entscheidung zu 100% den Rücken stärken und hinter ihm stehen.