Kommentare: 13
  • #13

    Webi (Montag, 02 April 2018)

    Danke Sven für die netten Worte zu unsere Turnier.
    Nun sind wir wieder voll in den Vorbereitungen für den nächsten NDAIM-Cup am 15. und 16. Juni 2018 und es macht uns viel (Vor-)Freude einen solchen Event zu organisieren.
    Natürlich entstehen auch Fehler von der OK-Seite und Rückschläge, wie es u.a. auch letztes Jahr passiert ist. Wir haben das Thema mit den Spieler mit dem Doppeladler im Vorstand mehrmals besprochen und haben auch die Konsequenzen resp. Sanktionen gezogen, sowie Verbesserungen für das nächste Turnier umgesetzt.
    Auf ein gutes Turnier in diesem Jahr mit Tanz, DJ, Konzert, KUBB, WM und natürlich mit euch.

    cheers,
    Webi

  • #12

    Hans Peterkopf (Samstag, 16 Dezember 2017 17:35)

    Eure Homepage ist einfach TOP!!
    Liebe Grüsse, Hans

  • #11

    Sven (Dienstag, 27 Juni 2017 08:27)

    Es esch weder mol Geil gsi am Grömpi, wie all Johr. Vell Alkohol spöter ond vell Geld weniger hani glich no schnell en amerkig. Ech weiss das so Scheiss Aktione wies am Sa passiert send chum zverhindere sind aber wärs ned schlauer so Mannschafte gar nöme ersch zuezloh? Ech meine die Albaner Mannschaft, es hed e hufe verschedni Ethnie all Johr am Grömpi aber nome die metem Doppel Adler möched ämi Theater. Minere Meinig no händer Glöck gha das die Mannschaft die Schwarze T-shirt ned au so aggressiv gsi send, sosch häded ehr wahrschiendli de platz müesse ruume ond nögscht Johr sovell Uflage öbercho das sech es Grömpi nöme lohnt.
    Es esch schad das so öpis muess passiere.

    Ech ver min Teil be nögscht Johr ganz secher weder metere Mannschaft, nüechtern ond hoffentli metemne Prall gföllte Portmonaie debi am Geilschte Grömpi öberhaupt.

    NDaim er send geili sieche.

  • #10

    Roadmaster-Band (Montag, 26 Juni 2017 12:40)

    Hey Jungs und Mädels, Ihr sind de Hammer gsi wie Ihr gfeschtet heit. Alles super organisiert gsi und e meega Stimmig a eusem Konzärt!
    Big Thx!!!!

  • #9

    Retinho (Samstag, 03 Juni 2017 09:05)

    Hey Serge und Gary:
    Es riiiiise Messi für eue super Job, lauft super mit de Social Medias. Ihr mached das tiptop, freu mi all das wo no chunt i de Zuekunft:-)

    Gruess Retinho

  • #8

    Presidents Day 2017 (Donnerstag, 16 Februar 2017 19:33)

    Das ist die Information, die ich gesucht habe. Dank Ihrer Website.
    Halten Sie teilen große Informationen.

  • #7

    Marco (Sonntag, 15 Januar 2017 19:35)

    Das Openeye 2017 ist am 23. und 24. Juni, wäre toll wenn wir nicht zusammenfallen damit wir mitspielen können ;)

  • #6

    Webi (Montag, 19 Oktober 2015 17:05)

    Geils Turnier gsi mit grossem Fun und vil Schmerze am nöchste Tag, danke nomal am ganze Olympiade-OK für die herremässigi Organisation.

  • #5

    Webi (Dienstag, 11 August 2015 17:01)

    @1/4 Final Champagner Liga:
    Erstmal ein Dankeschön für das Lob, auch das NDAIM-OK ist der Meinung, dass der diesjährige Cup ein Erfolg war.
    Trotz einigen Dingen, die schief liefen (u.a. der neue Spielplan mit besagtem Fehler und das neu dazugekommene Kubb-Turnier), schauen wir auf ein gutes Grümpelturnier zurück. Für diesen Lapsus möchte ich mich im Namen von NDAIM bei allen Betroffenen entschuldigen, mich hat es auch geärgert. Wir bemühen uns, dass wir das im nächsten Jahr in den Griff bekommen. Grundsätzlich halten wir vermutlich am neuen Spielplan fest.

    Beste Grüsse und komm' das nächste Jahr wieder...;)

  • #4

    1/4 Final Champagner Liga (Donnerstag, 09 Juli 2015 10:23)

    Vorab ein Lob an die Veranstalter, super Teams, tolles Ambiente und feines Essen!
    Sportlich gesehen sehr enttäuschend war das ausgesetzte 1/4 Finale in der Champagner Liga (Bier Liga spielte 1/4 Finale). Ohne Angabe von Gründen und mit einem grossen Unverständnis wurden 4 Teams um ihren 1/4 Final Einsatz gebracht. Gewisse Teams wurden sogar schon aufgerufen die 1/4 Final Partie zu spielen, als es plötzlich hiess, die Partie findet doch nicht statt (irgendwie passt dies zu den aktuellen Geschehnissen rund um die FIFA:)) In der Hoffnung auf Besserung im nächsten Jahr verbleibe ich mit sportlichen Grüssen!

  • #3

    Webi (Mittwoch, 25 März 2015)

    ....coole Page :)
    Geile Foto-Animation :D
    Freue mich auf den NDAIM-Cup 2015...

  • #2

    Reto (Sonntag, 15 März 2015 14:22)

    Olá

    Gseht immer besser, thx a lot to the President

    Gruess Reto

  • #1

    ndaim (Dienstag, 10 März 2015 22:38)

    Ralph

    Erster Wurf